Zurück zur Tolkien-Seite

»Der Flammifer von Westernis« in neuem Gewand

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V., deren Mitglied zu sein auch ich die Ehre und das Vergnügen habe, hat in den letzten zwei Jahren zahlreiche Mitglieder hinzugewonnen, sicher nicht zuletzt auch dadurch, dass das Interesse an Tolkien und dessen Werk durch die Filme von Peter Jackson gestiegen ist.

Die über 400 Mitglieder wurden zu Beginn des Jahres 2003 mit einer erfreulichen Neuerung konfrontiert: Die Vereinszeitschrift »Der Flammifer von Westernis« erscheint nun mit farbigem Umschlag, dicker und auch vom Layout her (noch) ansprechender. Sie soll in Zukunft auch wirklich regelmäßig erscheinen, ein Versprechen, das die DTG bisher nicht immer einhalten konnte. Doch der neue Flammifer gibt zur Hoffnung Anlass, dass auch dies eintreffen könnte.
Wer bisher noch gezögert hat, der DTG beizutreten: Der neu gestaltete Flammifer, den es für Mitglieder kostenlos gibt, wäre ein guter Grund, es jetzt zu tun!
 

Zur Seite der <abbr title=DTG" BORDER=2 height=300 width=205>
Der Flammifer Nr. 11
vom Sommer 2001
Der Flammifer Nr. 16
vom Beginn des Jahres 2003
Die Rückseite des Flammifer 2003
und eine schöne Gestaltung 
des Logos der DTG